Samstag, 22.09.12

Samstag, 22.09.12 Brigitte kann es nach ihrem Törn von Portoroz nach Dubrovnik kaum erwarten, mal wieder ein paar Meilen mitzusegeln und ist schon am frühen Morgen an Bord. Nina, Bärbel und Markus kommen wenig später dazu – und schon ist meine Crew für den Törn nach Bodrum komplett. Herzlich Willkommen an Bord! Außer Brigitte sind alle zum ersten Mal mit mir unterwegs, Wolfgang freut sich, denn so muss er nicht immer fragen „… oder habe ich das schon mal erzählt?!“
Nach dem schnell im Supermarkt erledigten Einkauf bricht die Crew in die Altstadt auf. Die Karawanserei ist leider wegen einer Veranstaltung geschlossen, weshalb noch mehr Zeit zum Einkaufen in den Bazargassen bleibt. Die Männer tragen es mit Fassung.


Zurück zum Törn: Von Kusadasi nach Bodrum - Sept 2012

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...