Donnerstag, 18.04.13

Donnerstag, 18.04.13 Bis nach Knidos sind es nur ein paar Meilen, die ersten im Lee der Berge, weshalb mein Motor ausnahmsweise ein bisschen schieben darf, aber dann wieder voll im Wind. Auch vor dem antiken Amphitheater herrscht touristisch gesehen noch völlige Ruhe, am Steg sind wir das erste Boot. Später kommt noch ein österreichisches Pärchen (männlicher Teil leider humorfrei…) dazu – und am späten Abend noch ein paar Fischer. Das Restaurant ist noch geschlossen, deshalb zaubern Brigitte und Wolfgang leckere Nudeln. Sami macht übrigens das beste Bordfrühstück der Welt!
Mangels Kneipenunterhaltung packt mein Skipper die Gitarre aus und schon wird es romantisch unter Deck. Vielen Dank an Papa Dieter für die Renovierung der Petroleumlampe, funktioniert prima!


Zurück zum Törn: Von Marmaris Nach Kusadasi- April 2013

Ein Kommentar für “Donnerstag, 18.04.13”

  1. Gabriele rohr- toy sagt:

    Sami kann nicht nur das beste Frühstück machen – er kann danach auch perfekt die Küche aufräumen!!! Guten Wind wünscht euch gaby

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...