Freitag, 26.04.13

Freitag, 26.04.13 Aus der Meerenge zwischen Samos und der Türkei weht uns der Meltemi noch kräftig entgegen, aber dann geht er nach und nach schlafen. Und dann muss sogar für die letzten sieben Meilen der Motor helfen. Macht nichts, ohne Wind ist plötzlich richtig Sommer! Meine Crew liegt in der Sonne, ein kleiner Schwertfisch bekommt Frühlingsgefühle und springt in die Luft, und meinem Motor soll ja auch wenigstens einmal pro Woche warm werden.
In Kusadasi lotst mich das Helferleinboot an den langen Mittelsteg, komisch, plötzlich angekommen zu sein.
Sami telefoniert mit seiner Cousine, die er 20 Jahre nicht gesehen hat – und wenig später ist meine Mannschaft als Großfamilie unterwegs. Zwei Großneffen wollten den Onkel auch mal sehen, so wird der letzte Abend ein wunderbar türkisches Familientreffen.


Zurück zum Törn: Von Marmaris Nach Kusadasi- April 2013

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...