Mittwoch, 17.04.13

Mittwoch, 17.04.13 Einen schönen 5-l-Kanister aus dem Supermarkt, der sollte bis Bodrum reichen… Seglerisch wird es wieder ein toller Tag, über den Isthmus von Datca weht der Nordwind weiterhin stark, aber der Seegang hält sich in Grenzen. Sami darf die fällige Wende nach fünf, sechs Meilen fahren, dann geht es auf Backbordbug weiter bis nach Hayitbükü. Da wollte Brigitte gerne nochmal hin, war so schön im letzten Jahr. Ist es auch heute wieder, obwohl ich die einzige Yacht im Häfchen bin. Ein Fischerboot flickt noch Netze, und als meine Crew selig schläft (und nachdem ein paar Fallböen durchgezogen sind) legen die Jungs mitten in der Nacht ab. Hart verdientes Brot.


Zurück zum Törn: Von Marmaris Nach Kusadasi- April 2013

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...