Sonntag, 05.05.13

Sonntag, 05.05.13 Da der Supermarkt ja direkt neben der Marina liegt, ist das Bunkern schnell erledigt. Meine Sicherheitsausrüstung und die Technik sind auch rasch erklärt, wir legen ab. Norbert kann’s noch und steuert mich sicher in freies Wasser. Bei leichter Brise ziehen mich Großsegel und Genua ein paar Meilen nach Süden, bis im Lee von Samos der Motor die letzten Meilen bis Posidonion schieben muss. Anker runter, Badeplattform runter, Einweihung der Badesaison! Selbst mein Skipper hüpft rein, also ist es wirklich schon schön zum Schwimmen!
Der Wirt in der kleinen Taverne zaubert später eine erstklassige Fischplatte, nur die Mückenattacke bei Sonnenuntergang hätte man weglassen können.


Zurück zum Törn: Von Kusadasi nach Kusadasi im Mai 2013

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha wird geladen...