Dienstag, 04.06.13

Dienstag, 04.06.13 Erst Frühstück im Cockpit und dann schwimmen? Oder umgekehrt? Oder beides?
Anne-Marie ist ja schon eine erstklassige Rudergängerin, aber da sie nie einen Segelschein gemacht hat, bekommt sie heute eine kleine Theorieeinweisung. Und schon steuert sie noch besser! Unter Passatbesegelung geht die Reise heute zurück an die türkische Küste, und weil das mal wieder super aussieht, kommt eine Delfinschule vorbei und schwimmt fast eine halbe Stunde mit. Damit hatten wir übrigens in diesem Jahr bisher bei jedem Törn Delfinbesuch, vielen Dank an die Außenbordskameraden.
In der topmodernen Marina von Didim werden die die Duschen genossen. Und ein schöner Cocktail an der Poolbar.


Zurück zum Törn: von Kusadasi nach Kusadasi Anfang Juni 2013

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...