Samstag, 15.06.13

Samstag, 15.06.13 Nach dem letzten Frühstück im Cockpit werde ich wie immer rasch und gut gewienert – und dann ist Abschied nehmen angesagt. Ich habe zwei neue Fans, da bin ich sicher: Wo so viel gelacht wurde wie in dieser Woche, da muss man eine Wiederholung im nächsten Jahr machen! Ich würde mich sehr freuen!
Apropos wienern: Kaum erledigt Wolfgang den üblichen Kleinkram, da ruft es an der Gangway „Galateia, Galateia!“
Die Österreicher Wolfgang und Uli von der „Golden Tilla“ sind auch in der Marina, das wird ein schöner Weltumseglerabend, zuletzt haben wir uns in Thailand gesehen…
Wolfgang packt außerdem seine kleine Tasche, weil er bis Ende Juli nach Deutschland fliegt, bis dahin müsst ihr leider auf neues Logbuch warten!
Übrigens ist der Törn Kusadasi-Mytilene geändert worden, er beginnt jetzt erst am 27.07.13 und endet in Izmir, damit entfällt der Gabelflug! Der Folgetörn startet dann am 03.08.13 ebenfalls ab Izmir, nun auch ohne Gabelflug! Alles an und ab Flughafen Izmir! Noch viele Plätze frei!


Zurück zum Törn: Von Kusadasi nach Kusadasi Mitte Juni 2013

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...