Sonntag, 19.05.13

Sonntag, 19.05.13 Wo wir schon mal so schön nebeneinander ankern, wird natürlich auch gemeinsam gefrühstückt. Aber dann folgt der Abschied… macht nichts, die Styrr bleibt diese Saison

in der Nähe, ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
Der erste Delfin der Reise weist den Weg nach Lipsi, herrliches Segeln, allerdings ist die tolle Kneipe in der Südbucht erst morgen gästeklar. Heute gibt es nur einen

Trostwein spendiert, weshalb wenig später die Bordküche für exzellent befunden wird: Dagmar und Christian zaubern eine Gemüsepfanne an Mininudeln.
Löwe und Skorpion dominieren den Abendhimmel im Süden, ein wenig Sternenkunde ist ja auch immer schön. So mit einem Glas kühlem Retsina in der Hand.


Zurück zum Törn: Von Kusadasi nach Kusadasi im Mai 2013

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...