Dienstag, 30.07.13

1307307101

Dienstag, 30.07.13 Heute im Hafenkino: Anlegen der Fähre bei gleichzeitigem Ankersalat bei einer Yacht am Kai. Ich muss auch ein paar Meter aus dem Weg gezogen werden, aber das klappt problemlos. Auf dem Weg nach Lipso überholen wir die Styrr, die trotz vier Beaufort noch nicht so richtig in Schwung kommt. Am Ankerplatz ist es dann ein wenig wie mit Hase und Igel, denn das Aufkreuzen mit ein paar Wenden bis an den Ankerplatz kostet mich natürlich schon etwas mehr Zeit als die Styrr, die schon draußen auf See Segel bergen muss.
Das Restaurant am Ufer hat nicht nur die besten Thunfischsteaks der Gegend, sondern auch den am schönsten angelegten Garten, ein toller Platz.


Zurück zum Törn: Von Kusadasi nach Kusadasi Ende Juli 2013

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...