Montag, 19.08.13

1308197101

Montag, 19.08.13 Weil wir vorgestern Rückenwind hatten, müssen wir heute gegen den Wind segeln. Wenn Mama vorne auf der Galateia sitzt, dürfen wir hin klettern, obwohl es schräg ist. Wir können das schon gut, es ist ja wie klettern in den Bergen.
Den Hafen von Gaidaros findet Mama ganz besonders schön. Wir finden zwei Zwergenkirchen mit Essen für die Zwerge. Wolfgang sagt, Sabine macht das beste Essen in diesem Meer, das heißt Ägäis, deshalb essen wir bei ihr zu Hause auf der Terrasse. Die Familie von Carla isst auch hier, Carla kommt aus Frankreich. Das Schiff von Carlas Opa ankert neben der Galateia. Carla schwimmt immer mit einer Schwimmweste, aber wir finden Schwimmwesten zum Schlafen besser und Schwimmflügel zum Schwimmen.


Zurück zum Törn: von Kusadasi nach Kusadasi Anfang August 2013

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...