Samstag, 27.07.13

Samstag, 27.07.13 Wolfgang wollte ja unbedingt mal wenigstens einen Teil des Sommers in Deutschland verbringen – und nach 24 Jahren war das dann ja auch mal überfällig. Deshalb war de Sommer bisher übrigens auch so schön, mein Skipper hat nämlich mein Privat-Hochdruckgebiet aus der Türkei exportiert. Über Dankesschreiben freuen wir uns sehr! Allerdings ist er jetzt wieder hier in Kusadasi, aber das Wetter wird auch in Deutschland bestimmt noch halten…hier ist die Vorhersage einfach: Sonnenschein und Wind bis Oktober.
Am Abend kommen Dani und Michael aus München an, die beiden waren vor vielen Jahren schon mal ganz kurz an Bord – aber das ist eine längere Geschichte… Für die nächsten zwei Wochen ist die Crew damit komplett, Willkommen an Bord!


Zurück zum Törn: Von Kusadasi nach Kusadasi Ende Juli 2013

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...