Sonntag, 18.08.13

1308187101

Sonntag, 18.08.13 Mama sitzt beim Segeln immer ganz gerne vorne im Bugkorb oder an der Reling. Heute sitzt sie an der Reling und verliert einen Schuh ins Wasser! Wolfgang muss ein Rettungsmanöver fahren, eine ganz schnelle Kurve und dann stehenbleiben. Papa hat schon den Bootshaken und Christian sitzt sofort auf der Badeplattform. Aber Papa kann den Schuh angeln und Christian kann wieder hochkommen. Mama freut sich, jetzt muss sie doch nicht humpeln!
Heute fahren wir in eine Marina, weil wir einen Tempel anschauen wollen. Den haben die Römer ganz früher gebaut und er ist etwas kaputt. Aber man sieht noch alles. Eine Schildkröte wohnt in dem Tempel, sie ist noch ganz klein. Beim Abendessen wollen wir nochmal in das Schwimmbad springen, aber jetzt hat Mama die Badesachen nicht mehr dabei. Immer vergessen die Großen irgendwas.


Zurück zum Törn: von Kusadasi nach Kusadasi Anfang August 2013

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...