Sonntag, 28.07.13

Sonntag, 28.07.13 Nach kurzer Wetter- und Lust-und-Laune-Besprechung fällt die Entscheidung für eine Runde durch die griechischen Inseln und den Güllük-Golf. Einkauf und Schiffs- und Sicherheitseinweisung sind schnell erledigt, nur das Duschen dauert etwas länger, weil die neuen Sanitäranlagen in der Marina fertig geworden sind und man da gar nicht wieder raus will. So gegen halb zwei bin ich aber unterwegs, Kurs Samos. Wie immer bei herrlichem Meltemi, Rauschefahrt bis nach Posidonion. Dort freut sich Wolfgang, dass er die Styrr erspäht, wenig später fällt mein Anker in der Nähe von unseren Freunden. Beim Sundowner auf dem großen Traditionssegler werden die neuesten Nachrichten ausgetauscht, und natürlich ein paar alte Anekdoten. Zum Abendessen werde ich näher an den Anleger der Kneipe verholt, da müssen die Jungs nicht so weit rudern…


Zurück zum Törn: Von Kusadasi nach Kusadasi Ende Juli 2013

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...