Dienstag, 17.09.13

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dienstag, 17.09.13 Ich passe genau in den großen Eimer, den man Pütz nennt. Da bin ich den ganzen Nachmittag drin, außer, als die Delfine wieder kommen. Da muss ich schauen.
Papa oder Wolfgang lesen mir oft Pixi-Bücher vor, am liebsten das mit Fahrzeugen oder das mit Tieren. Oder Berta baggert. Oder wir spielen mit den Seilen oder Fußball. Ich lerne Knoten.
Im Hafen von Agathonisi dürfen wir nicht an den Kai, weil das Wasserschiff dort anlegen will und allen Platz braucht. Also paddelt Armin mit Higgins ans Ufer und macht eine lange Leine fest und Wolfgang lässt den Anker runter. Und dann hängt die Galateia dazwischen.
Sabine ist eine Schwäbin, die mit einem Griechen verheiratet ist. Sie kocht sehr gut und man kann überall rumlaufen.


Zurück zum Törn: von Kusadasi nach Kusadasi Mitte September 2013

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha wird geladen...