Samstag, 14.09.13

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Samstag, 14.09.13 Mama macht Urlaub auf der Badeplattform, Papa und Wolfgang und ich fahren mit Higgins an den Strand zum buddeln und Armin schwimmt hinterher. Danach fahren Papa, Wolfgang und ich wieder zur Galateia, und Armin schwimmt wieder. Heute sagt Wolfgang „Schau mal!“, weil man ganz weit gucken kann. Man sieht alle anderen Inseln, sogar Kos und Ikaria. Bei der Insel Archangelos ankern wir wieder, weil es hier wunderschön ist. Überall sind Berge. Die Galateia hat ein kleines Planschbecken, das genau auf den Cockpitboden passt. Das ist auch wunderschön. Die Erwachsenen schwimmen wieder draußen um die Galateia herum, weil das Wasser ganz klar ist.


Zurück zum Törn: von Kusadasi nach Kusadasi Mitte September 2013

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...