Donnerstag, 17.10.13

1310177101

Donnerstag, 17.10.13 Und am Morgen ist auch noch Sauwetter. Erst am Nachmittag dreht der Wind wieder auf Nord, die Wolken reißen ein wenig auf und in einer sonnigen Lücke sprinte ich eben bis Posidonion. Da waren wir zwar schon am Sonntag, aber wegen des unsicheren Wetters sind die anderen Ankerplätze in der Gegend heute mal nicht angesagt.
Außer meinen Jungs verirren sich noch vier holländische Damen in die Taverne, gegessen wird, was die Küche noch so her gibt: Griechischer Salat, Lamm, Souvlaki usw.
Mit einem letzten Donnerschlag verabschiedet sich die Kaltfront hoffentlich endgültig, ein Barometerstand von 1003 hp ist jedenfalls Rekord für dieses Jahr.


Zurück zum Törn: Von Kusadasi nach Kusadasi - Oktober 2013

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha wird geladen...