Donnerstag, 26.09.13

Donnerstag, 26.09.13 Seit ein paar Tagen nennen sich Colon und Wolfgang ja immer Capitan und Admiral. Ist ja wohl klar, wer wer ist. Der Admiral übernimmt jedenfalls den Beibootfährdienst für die Damen und hat sichtlich Spaß an der Reise. Wie alle anderen natürlich auch, aber 89 ist ja schon immer irgendwie was Besonderes.
Bis nach Kusadasi zieht mich wieder die Nachmittagsbrise, und unterwegs telefonieren Monica und Rosa hektisch mit Hakan, meinem Lieblingstaxler. Der kann sie aber bald beruhigen, ja, er ist am Flughafen, und ja, Bruno ist angekommen. Die „Sea Cloud“, wohl einer der schönsten Großsegler, liegt im Hafen, leider ist der Kapitän humorfrei und alarmiert den Sicherheitsdienst, nur weil ich eine Fotorunde unter der schönen, alten Bordwand drehe. Ich liege gerade am Steg in der Marina, da kommen die beiden schon angefahren. Bruno ist nämlich Monicas Sohn, also ein weiterer Enkel von Colon und damit Cousin von Juan Carlos. Cornelia ist quasi Schwiegercousine in spe, nur der Vollständigkeit halber. Monica freut sich derart, dass sie erstmal mit Bruno in den Basar zum Shoppen geht.


Zurück zum Törn: Von Kusadasi nach Kusadasi - Ende September 2013

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...