Freitag, 18.10.13

1310187101

Freitag, 18.10.13 Passt schon wieder. Die an Samos festhängenden Wolken bleiben an Samos festhängen, draußen scheint schon wieder die Sonne. Der angekündigte Nordwest, vier bis fünf Beaufort, verteilt sich etwas ungerecht auf sechs bis sieben am Kap und dann fast nichts mehr für die letzten Meilen bis Kusadasi. Das ist so aber auch ein toller Segeltag, zumal ein paar Delfine vorbeischauen und mich in die Winterpause verabschieden.
In der Marina trinkt Wwolfgang den Anlegeschluck dann mal besonders dankbar, weil die Saison wirklich prima war. Ein bisschen Wehmut kommt dann doch auf, als die Segel komplett abgeschlagen werden und ich ziemlich nackt am Steg liege.


Zurück zum Törn: Von Kusadasi nach Kusadasi - Oktober 2013

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha wird geladen...