Sonntag, 06.10.13

1310067101

Sonntag, 06.10.13 Das Gute an der Wetterlage: Der Wind passt! Wegen der Schiffs- und Sicherheitseinweisung verzögert sich der erste Ableger zwar wie immer ein wenig, aber dann rauschen wir los. Und weil es bei strahlend blauem Himmel läuft und läuft und läuft, bringe ich den Golf von Izmir erstmalig an einem einzigen Tag hinter mich. Mit ein paar schönen Kreuzschlägen zum Schluss laufe ich mit dem letzten Tageslicht in den Hafen von Foca ein. Über die Liegegebühr im Fischereihafen  darf man sich ein wenig ärgern, aber an einem solchen Tag kann mir und meiner Mannschaft nichts die gute Laune verderben. Krönender Abschluss: Ein großer Red Snapper frisch vom Grill an der Uferpromenade im Zentrum des kleinen Städtchens.

 


Zurück zum Törn: Von Izmir nach Kusadasi - September 2013

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha wird geladen...