Donnerstag, 24.04.14

Donnerstag, 24.04.14 Eigentlich will man hier ja gar nicht mehr weg… Zum Trost begleiten uns Delfine auf dem Weg nach Norden, heute bleiben die Außenbordkameraden richtig lange in meiner Bugwelle. Weil das Wetter weiterhin beständig gemeldet ist, und weil es mal wieder so schön läuft, beschließt meine Mannschaft, schon heute durch die Samosstraße zu segeln und erst hinter dem Inselchen Kasonisi zu ankern. In die völlige Einsamkeit des Ankerplatzes platzt allerdings eine schlechte Nachricht hinein: Rudolf und Brigitte haben einen Trauerfall in der Familie und müssen schnellstens den Törn abbrechen und nach Hause. Anker auf, solange noch Licht ist, und Nachteinfahrt nach Kusadasi.


Zurück zum Törn: von Kusadasi nach Kusadasi - April 2014

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha wird geladen...