Freitag, 02.05.14

1405027101

Freitag, 02.05.14 Alles Gute zum Geburtstag, lieber Walter! Die neue Mütze steht Dir super! Aber das schönste Geschenk machen wie so oft die Götter: Der nächste tolle Segeltag seht an. Vier, in Böen fünf Beaufort, Backsstagsbrise mit kleiner Fock und einem Reff im Groß. Nach der Samosstraße wird die Fock ausgebaumt, ich segele als Butterfly nach Norden. Noch eine Halse vor Kusadasi, dann werden in der Marina-Einfahrt die Segel geborgen. Mal wieder keine zehn Motorstunden in der Woche, also nur die Anker- bzw. Anlegemanöver. Ist schon ein windbeständiges Revier hier unten.
In Kusadasi ist am Freitag Wochenmarkt, und Walter und Wolfgang stürzen sich mitten hinein und probieren türkische Köstlichkeiten: Pralinen aus Feigenmus, gefüllte Teigtaschen und in Honig getränktes Hefegebäck. Guten Appetit!


Zurück zum Törn: von Kusadasi nach Kusadasi - April/Mai 2014

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...