Samstag, 19.04.14

Samstag, 19.04.14 Hurra, ich schwimme wieder! Eigentlich schon seit vorgestern, aber offizieller Saisonstart ist ja heute. Über Winter habe ich hoch und trocken an Land gestanden, und seit einer Woche schrubbt mir mein Skipper den Staub vom Deck. Und die Taubensch…, weil ich nämlich auch im Winter Gäste hatte: Im Radarreflektor hat ein Taubenpärchen ein Nest gebaut – die Sauerei ist unvorstellbar.
Neuigkeiten gibt es auch: In den Kabinen hat Wolfgang die Wandverkleidungen erneuern lassen. Da es sich dabei ganz klar um türkische Teppiche handelt, bin ich nun eine der ganz, ganz wenigen Yachten mit „echtem Orientteppich“ an den Wänden. Sieht sehr schick aus, ein bisschen retro, müsst ihr unbedingt angucken kommen!
Meine erste Crew freut sich jedenfalls schon mal, Brigitte und Rudolf dürfen das ganz neue Lebensgefühl in den Achterkabinen als erste genießen. Willkommen an Bord! Am ersten Abend bummelt meine Crew in den Basar, Brigitte kennt sich noch vom letzten Mal gut aus und findet das „Öz Urfa“. Ihrem Bruder Rudolf schmecken die Spieße auch, dazu gibt es die Geschichten von Unmengen gemeinsam gesegelter Törns, ein toller erster Abend.


Zurück zum Törn: von Kusadasi nach Kusadasi - April 2014

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...