Sonntag, 11.05.14

Sonntag, 11.05.14 Alles Gute zum Geburtstag an Mama Uschi nach Warstein! Und zum Muttertag auch noch! Ist ja immer praktisch, wenn das alle sieben Jahre auf denselben Tag fällt…
Auf den Inseln soll es Wildschweine geben – und Wwolfgang erspäht tatsächlich zwei Stück: Ein weißes und ein rotblondes! Beide mit Hörnern! Und mit einem Bärtchen unter dem Kinn! Wwolfgang ruft sie mal vorsichtshalber auf echt Sauerländisch-Wildschweinisch an: „Määhähäää!“ – und tatsächlich! Sie antworten! „Määhähähää?“
Zeit zum Weitersegeln… Der angekündigte Südwind kommt exakt aus Nord, weht aber nur recht schwach, was zu einem recht gemütlichen Segeltag unter Vollzeug bis nach Yeniliman führt. Den kleinen Hafen kenne ich schon, bei den Fischern ist wie meistens ein Plätzchen längsseits frei, in der Taverne werden Sardellen und Goldbrasse serviert, Yeniliman ist ein kleines, gemütliches Stückchen ganz normaler Türkei.


Zurück zum Törn: von Kusadasi nach Izmir - Mai 2014

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...