Freitag, 06.06.14

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Freitag, 06.06.14 Es gibt nämlich frisch gebackene Muffins zum Frühstück! Mit drei Kerzen drauf! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Ada! Luftballongeschmückt trete ich die letzten 40 Meilen bis Kusadasi an, was im Lee von Samos zeitweise etwas kabbelig ist, aber dann in glattem Wasser durch die Samos-Straße und weiter mit Halbwind bis vor die Marina nochmals ein wunderbarer Segeltag wird. Ada steht nun schon sturmerprobt im Steuerrad (das „im“ ist kein Rechtschreibfehler!), Rauschefahrt. So gegen sechs sind die 223 Meilen dieses Törns dann rum, was für aufregende zwei Wochen!
Um 19.30 h kommt meine Crew nach den beiden langen Segeltagen heute und gestern bestens restauriert aus der schicken Keramikabteilung der Marina zurück, Zeit für den traditionellen Basarbummel in der Innenstadt. Ada trägt natürlich ihre Geburtstagskrone und bekommt im einen Laden einen Luftballon  und vom netten Kellner im Öz Urfa sogar eine kleine Geburtstagstorte geschenkt. Das ist schon Klasse, wie kinderlieb die Türken sind!


Zurück zum Törn: Von Kuşadası nach Kuşadası Mai /Juni 2014

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...