Samstag, 07.06.14

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Samstag, 07.06.14 Meine zweieinhalb Stunden Beautysalon (Putzattacke…) sind heute hauptsächlich eine Entsalzung. Mein Skipper lässt sich beim Barbier seines Vertrauens noch Bart und Haare stutzen, das sieht alles nach Abschied aus. Wolfgang fliegt morgen für vier Wochen nach Deutschland, Ada, Hella, Bernhard und Sabine haben alle noch ein paar Tage Kusadasi angehängt. Viel Spaß dabei! Und Danke für die schöne Zeit mit Euch!
Ich darf bis zum 05.07. ein bisschen vom windigen Frühjahr ausruhen, bis dahin könnt ihr ja ein bisschen im Logbuch der vergangenen Jahre stöbern oder mal auf www.wolfgang-segelt.de einen netten Gästebucheintrag hinterlassen, ich würde mich freuen! Außerdem sind vom 12.07.-26.07.14 noch drei Plätze frei! One-Way nach Izmir! Superklassetörn, schaut mal im Logbuch den gleichen Törn im Mai an, der war toll! Und der im Juli wird auch wieder toll! Mitsegeln! Weitersagen!
Herzlichst, eure Galateia.


Zurück zum Törn: Von Kuşadası nach Kuşadası Mai /Juni 2014

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...