Samstag, 24.05.14

Samstag, 24.05.14 Morgens bekomme ich meine Streicheleinheiten, dann kutschiert Hakan erst WolfgangG, später Uli zum Flughafen. Mir spendiert Wolfgang (ab jetzt dann wieder in Normalschreibweise) neue Bordbatterien, alle drei Jahre sind die nunmal fällig.
Abends kommt die neue Crew an Bord: Ada (fast drei Jahre), Bernhard und Hella kennen mich ja schon von vielen vorherigen Reisen (na gut, Ada nur von letztem Jahr…), und Sabine war auch schon mit mir unterwegs. Weil der Abend schon ein wenig fortgeschritten ist, gibt es das erste gemeinsame Abendessen einfach im „Bebop“ hier in der Marina. Ein gemütlicher Start zu einem gemütlichen 14-Tage-Törn mit Kind! Ich freue mich drauf!


Zurück zum Törn: Von Izmir nach Kuşadası - Mai 2014

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...