Dienstag, 19.08.14

1408197101

Dienstag, 19.08.14 Auf Patmos muss man die Altstadt und das Kloster besuchen. Weltkulturerbe ist Pflichtprogramm, und der Festungsberg über dem Hafen ist wirklich einmalig. Große Begeisterung… Am Nachmittag rauschen wir mal eben rüber nach Arki, wo Isidoros eine seiner Festmachebojen für mich reserviert hat. Während seine Mama fleißig in der Küche kocht, erzählt meine Mannschaft von dem wilden Ritt gestern, und Isidoros staunt: „Yesterday? From Samos to Patmos? You are crazy! This is the real Meltemi!!!“ Deshalb gibt es heute auch keinen Fisch, er selber ist nämlich vorsichtshalber nicht auf See gewesen.  Zicklein aus dem Ofen ist aber auch klasse!


Zurück zum Törn: Von Kuşadası nach Kuşadası - Ende August 2014

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...