Donnerstag, 07.08.14

Donnerstag, 07.08.14 Der Wind schwächelt, zieht mich aber immerhin bis hinter Archangelos, wo in der weiten Bucht schon ein paar Mega- und sonstige Yachten ankern. Macht nichts, es ist Platz genug für alle, und irgendwann muss ja auch mal Hauptsaison sein. Wolfgang kennt die kleine Taverne am Ufer noch nicht, weshalb sie heute getestet und für exzellent befunden wird. Sehr nette Leute, prima Essen und wieder ein toller Blick über die Bucht.
Für das Hafenkino sorgt die Mega-Mega-Yacht „Ohana“, deren ca. 65 Meter hoher Mast die neben mir ankernde 30-m-Jongert doch recht zwergenhaft aussehen lässt. Von mir mal ganz zu schweigen…
Für die weitere Unterhaltung sorgt übrigens Rodi, der netteste Kneipenhund im Dodekanes!


Zurück zum Törn: Von Kuşadası nach Kuşadası - Anfang August 2014

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...