Donnerstag, 10.07.14

1407107101

Donnerstag, 10.07.14 Denn Martin und Theres heiraten heute! Ist also nicht wirklich Zufall, dass wir heute auf Patmos sind. Gerald muss ausnahmsweise ein paar Stündchen auf Wolfgang verzichten und sich das Weltkulturerbe-Kloster alleine anschauen, während Wolfgang mit seinem Moped den Bräutigam einsammelt, der mit Motorschaden bei seinem Töfftöff am Straßenrand steht. Die lustigen Details könnt ihr im Blog der Styrr nachlesen…
Da ich ja am Samstag wieder in Kusadasi sein muss, verholen mich Gerald und Wolfgang am Nachmittag wieder hinüber nach Arki. Die Bucht südlich von Port Augusta ist ja einer meiner absoluten Lieblingsplätze, niemand in der östlichen Ägäis kocht so gut wie die Mama vom Fischer Isidoros.


Zurück zum Törn: Von Kuşadası nach Kuşadası - Juli 2014

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...