Freitag, 10.1014

1410107101

Freitag, 10.1014 Ich muss mich auch von Griechenland verabschieden, für den Winter klariert mich Wolfgang aus. Nächstes Jahr dann wieder! Fröhliche Weihnachten, liebe Behörden!
Mein letzter Segeltag der Saison ist einer dieser Segeltage, die eigentlich nie enden sollten: Weiterhin keine Wolke am Himmel (die letzte wurde am 28.09. gesichtet), vier Beaufort aus West, Halbwindrauschefahrt rüber nach Kusadasi. Das ist viel zu schnell da!
Hilft aber alles nix, die Saison ist rum. Das wird mit einem leckeren Grouper oben im Marina Deniz gefeiert, passend zum tollen Jahr hier zwischen griechischen Inseln und türkischer Küste. Vielen Dank an alle, die an Bord waren!


Zurück zum Törn: Von Kuşadası nach Kuşadası - Anfang Oktober 2014

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...