Mittwoch, 01.10.14

Mittwoch, 01.10.14 So richtig weg will hier niemand… Aber irgendwann waren alle schwimmen, das Galafrühstück ist abgeräumt, das schöne Wetter ruft nach draußen. Ein paar Delfine kommen kurz vorbei, wunderbares Segeln bis nach Sigacik. Die topmoderne Marina ist nett, aber viel netter ist das kleine Örtchen: Wo im letzten Jahr und auch noch im Frühjahr alle Straßen zwecks Kanalisationsneubau aufgerissen waren, da ist jetzt eine gemütliche Altstadt mit ruhigen Gassen draus geworden! Nette Kneipen am Fischerhafen, gute Restaurants mit Terrassen über den kleinen Flusslauf hinweg und viel Grün auf allen Freiflächen. Was letztes Jahr noch ein sicherer Notstopp bei schlechtem Wetter war – ist nun ein lohnenswertes Etappenziel. Ich komme gerne mal wieder!
Neues Bordhobby ist übrigens Bezzerwizzer, vielen Dank an Dominik und Hannah!


Zurück zum Törn: Von Kuşadası nach Kuşadası - Ende September 2014

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...