Sonntag, 17.05.15

1505177101

Sonntag, 17.05.15 Netty darf nach der Schiffs- und Sicherheitseinweisung zum ersten Mal die Klappe halten (Witz nur für Insider des Galateia-Fanclubs), viele Grüße an Lina-Karlotta Seeräubertochter an dieser Stelle! Und vielen Dank für den lieben Brief an mich! Mehr davon 😉
Steffi steuert mich sauber aus der Box und aus dem Hafen – und schon sind wir unterwegs nach Süden. Leichte Vollzeugbrise, sanftes Dahingleiten, ein perfekter erster Tag. Weil viel frisches Obst und Gemüse gebunkert wurde, wird als erstes Ziel die einsame Bucht hinter Kasonisi angesteuert. Das Wasser leuchtet türkis und blau, Bene springt als erster rein.
Weil Neumond ist, und weil hier kaum Streulicht stört, wird nach dem Abendessen in die Sterne geguckt. Und weil Wolfgang das Sternschnuppenwunschsystem verrät, kann für den Rest des Törns eigentlich nichts mehr schief laufen.


Zurück zum Törn: Von Kusadasi nach Kusadasi – Mitte Mai 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...