Freitag, 12.06.15

1506127101

Freitag, 12.06.15 Der Morgen ist wie jeder Morgen: Schwimmen, tolles Frühstück, nochmal schwimmen, Anker auf und los. Heute dann mit einer Mittagsflaute, weil es tatsächlich keine Gewitter gibt (wir hatten ja nie eins, aber komisch war das mit der Vorhersage trotzdem in den letzten Tagen…), und dann mit der typischen Nachmittagsbrise um die vier Beaufort bis vor die Levent Marina in Izmir. Schon Vorbei, der Segelteil der Reise. 230 Meilen immerhin – und fast nichts davon unter Motor. Abends gesellt sich Hannah zu meiner Crew, sie war  letztes Jahr eine Woche an Bord und ist gerade in der Gegend. Immer schön, wenn der Abschiedsabend einen Überraschungsgast hat! Der Kellner verrückt mal eben die Zimmerpalme für das Gruppenfoto, damit ihr auch seht, wie es meiner Crew so geht…
Noch schöner sind Abschiedsabende natürlich mit zwei Überraschungsgästen, denn plötzlich steht Christian hinter Wolfgang! Und schon ist es Mitternacht…


Zurück zum Törn: Von Kusadasi nach Izmir– Anfang Juni 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha wird geladen...