Montag, 25.05.15

1505257101

Montag, 25.05.15 Heute nur ein paar Meilen (mit vor Freude quietschenden Kindern vorne im Bugkorb!) quer über den Golf – und schon sind wir im Himmelshafen. Die Bucht heißt wirklich so, von den zwei Ankerbojen nehmen wir die westliche, ein wunderbarer, perfekt geschützter Platz in einem grünen Fjord. Badeplattform runter, alle rein ins Wasser! Später macht die ganze Mannschaft noch eine kleine Erkundungstour im Beiboot – und noch später wird gesungen. Und wenn Wolfgang die Griffe am Gitarrenhals greift, dann können sowohl Lasse als auch Lyca schon „Die Affen rasen durch den Wald“ auf der Klampfe spielen!
Nebenbei: Wer selber mit Geschwistern groß geworden ist, kann sich vorstellen, was für ein Wunder das Kojensegel (eigentlich gegen das Umherrollen im Schlaf bei hohem Seegang) in der Kinderkabine bewirkt: Damit ist die Rumpelbude EXAKT in zwei gleiche Hälften aufgeteilt – eine für Lyca, eine für Lasse. Und Punkt.


Zurück zum Törn: Von Kusadasi nach Kusadasi – Ende Mai 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...