Samstag, 13.06.15

Samstag, 13.06.15 … und damit Wolfgangs Geburtstag! Schöner kann man ja gar nicht reinfeiern… Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße aus aller Welt!!!
Morgens steht der treue Hakan dann am Kai, es heißt endgültig Abschied nehmen. Gute Heimreise – und bis nächstes Jahr, dann erkunden wir die nächste Ecke der Gegend!
Wolfgang hat wie immer am Crewwechseltag gut zu tun, aber Christian hilft fleißig mit 😉 . Am Nachmittag schallt dann Kindergeschrei durch die Marina; Luka und Merle haben ihre Onkel entdeckt. Mit Christian hatten sie ja auch nicht gerechnet. Claudia und Harald freuen sich auch, fehlt nur noch der Opa. Der kommt erst spät am Abend, aber damit ist der Familientörn dann komplett. Das wird super! Opa bringt einen neuen, schönen Fußboden für das Cockpit mit, das ist auch super!


Zurück zum Törn: Von Izmir nach Izmir– Juni 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha wird geladen...