Dienstag, 23.06.15

Dienstag, 23.06.15 Heute Morgen erklärt Wolfgang uns nochmal die Galateia, obwohl wir die ja schon gut kennen. Als wir lossegeln, ist richtig schöner Wind. Das mag ich, weil wir dann immer ganz schnell sind. Und schräg. Und weil wir Zick-Zack gegen den Wind fahren, muss man zwischendurch immer an den Schoten ziehen. Bei jeder Wende. Hier ist immer was los! Und hier sind ganz viele Inseln. Wolfgang zeigt uns, wo man überall ankern könnte, aber das Segeln macht so viel Spaß, dass wir ein bisschen weiter segeln. Bis in die Steckmuschelbucht. Da sind wir ganz alleine. Wir gehen sofort alle schwimmen, das Wasser ist schön warm. Steckmuscheln sind sehr, sehr groß, Wolfgang zeigt uns eine Muschelschale, die nicht mehr bewohnt ist.


Zurück zum Törn: Von Izmir nach Kusadasi– Juni/Juli 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...