Donnerstag, 25.06.15

1506257101

Donnerstag, 25.06.15 Damit wir ablegen können, muss die Deutschland-Flagge hinten weg, weil uns gestern ein anderes Segelboot zugeparkt hat und es jetzt sehr eng ist. Die Galateia kann man aber auf der Stelle drehen, und danach kommt die Flagge auch wieder dran. Wir segeln bis nach Foca, da gibt es eine Ritterburg. Die haben Italiener gebaut, aber das ist schon lange her. Die Türken haben ein Hamam gebaut, das ist ein ganz großes Badezimmer. Das kenne ich nicht, und am Anfang ist es mir zu warm. Aber dann wäscht ein Mann meinen Papa und Wolfgang und Mama, und das ist lustig! Mit ganz viel Schaum! Ich bekomme eine Kinderbadewanne und hinterher sind wir alle ganz sauber. 


Zurück zum Törn: Von Izmir nach Kusadasi– Juni/Juli 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...