Mittwoch, 24.06.15

1506247101

Mittwoch, 24.06.15 Als Wolfgang endlich mal wach wird, war ich natürlich schon längst mit Mama schwimmen. Papa hat Frühstück gemacht und wir bleiben noch bis mittags hier. Beim Segeln sind die Erwachsenen auch schon ganz schön faul, dass nennt man Urlaub. Wir segeln nämlich nur mit dem Vorsegel und auch nur bis Mordogan, das ist ja nur um die Ecke. In Mordogan machen wir die Galateia neben den Fischerbooten fest, die Fischer sind sehr nett und helfen beim Anlegen. Neben dem Hafen ist ein kleiner Strand mit anderen Kindern und mit einem Kiosk. Ich kaufe für Mama, Papa und mich ein Eis. Wolfgang mag kein Eis, aber ein Bier. Im Wasser spielen wir Wegschieben, Papa und ich gegen Wolfgang. Papa und ich gewinnen.
Abends gehen wir in die Stadt, wo ein Frachter falsch geparkt hat. Das sieht komisch aus, weil der alte Hafen viel zu klein für den Frachter ist. Wir essen Pide, das ist türkische Pizza. Zurück darf ich auf die Schultern von Papa oder von Wolfgang, dann bin ich am größten von allen.


Zurück zum Törn: Von Izmir nach Kusadasi– Juni/Juli 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha wird geladen...