Montag, 22.06.15

1506227101

Montag, 22.06.15 Wolfgang ist natürlich ganz schön traurig, als seine Familie abreist. Aber so ist das ja immer hier an Bord: Schön, dass es so schön war, da ist es nicht ganz so schlimm, dass es nun vorbei ist. Bis nächstes Jahr! Lange Zeit zu trauern hat mein Skipper sowieso nicht, denn am Nachmittag kommt ja schon die nächste Familie an Bord: Ada (vier Jahre alt) hat ihre Eltern Hella und Bernhard mitgebracht, die drei sind ja große Galateia-Fans und segeln jedes Jahr 14 Tage mit mir. Und auch dieses Jahr soll das wieder ein toller Törn werden! Weil Segeln für Kinder noch viel toller ist, als für Erwachsene, darf natürlich Ada das Logbuch schreiben! Ich übergebe das Kommando!

Hallo alle Kinder! Ich heiße Ada und ich habe mich schon zu Hause ganz viel auf Wolfgang und die Galateia gefreut. Ich möchte demnächst bei einem Kinderschwimmkurs mitmachen, und deshalb will ich dieses Jahr ganz viel schwimmen. Hier im Hafen geht das noch nicht, aber wir müssen ja auch erst noch einkaufen. Das ist in Urla ganz einfach, weil der Hafen mitten in der Stadt ist. Abends können wir sogar direkt neben der Galateia einen Fisch essen, lecker!


Zurück zum Törn: Von Izmir nach Kusadasi– Juni/Juli 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha wird geladen...