Dienstag, 11.08.15

1508117101

Dienstag, 11.08.15 Rainer und die Jungs fahren mit dem Beiboot ans Ufer und sammeln ein paar Schwimmwesten ein, davon gibt es hier hunderte. Jeden Tag und jede Nacht landen Flüchtlingsboote irgendwo an, die Westen werden dann ja nicht mehr gebraucht und liegen rum. Sabine legt sich derweil mit einem Buch in die Hängematte auf dem Vorschiff, Karibik-Feeling.
Nachmittags segeln wir rüber nach Arki, Paul spielt Haiköder und hängt sich während der Fahrt an die Badeleiter. Beißt aber keiner an…
Bei Isidoros in der Bucht ist wie immer reichlich Platz für mich, und die gemütlichste aller Fischerkneipen kann man hier ja sowieso nur unzulänglich beschreiben. Einfach, aber einfach toll.
Beim Zurückrudern leuchtet Plankton an den Paddeln, und deshalb geht Rainer nochmal schwimmen und spielt Unterwasserengel. Das sieht schon unglaublich aus, wenn ein Unterwassersternbild um mich herum schwimmt!


Zurück zum Törn: Von Kusadasi nach Kusadasi– Mitte August 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...