Mittwoch, 05.08.15

1508057101

Mittwoch, 05.08.15 Halbzeit, Zeit zum Umkehren. Gustav, mein treuer Autopilot, wird zum Mitarbeiter der Woche ernannt, die Wolfgangs lassen segeln…. Delfine spielen um meinen Bug….
Einmal pro Woche sollte man ja auch mal wieder mit der Zivilisation in Kontakt kommen, heute ist das in Sigacik. Den kleinen Ort habe ich ja schon öfters besucht – und er wird immer schöner. Im alten Stadtkern hat ein erstklassiges Restaurant aufgemacht, hiermit mache ich offiziell Werbung für das „Delos“ und seinen Mix aus extravaganter und traditioneller Küche. Und für seine Weinkarte.
In der Festungsruine spielt später eine ebenfalls erstklassige Jazzformation aus Izmir, Eintritt frei.


Zurück zum Törn: Von Kusadasi nach Kusadasi – Anfang August 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...