Mittwoch, 12.08.15

1508127101

Mittwoch, 12.08.15 Ab und zu werden die Beine hier nicht nur zum Schwimmen genutzt, meine Mannschaft spaziert rüber nach Port Augusta, das Dorf der Insel. Zwei Kneipen, ein Café, ein paar Yachten am Kai, griechische Postkartenidylle. Nachmittags segeln wir aber trotzdem noch, und zwar wieder nach Agathonisi, aber dieses mal in die Hafenbucht mit der Ortschaft. Kaum ist mein Anker unten, kommt die Fähre rein, weshalb ich kurzfristig eine Achterleine zum Land brauche, damit der Pott ankern kann. Kaum ist die Fähre weg, kann auch die Leine wieder weg. Später an Land bekommen Paul und Nils dann jeweils eine Handangel aus dem Minimarkt – und tatsächlich angelt erst Paul einen kleinen Wolfsbarsch und Nils später von meinem Heckkorb aus noch eine kleine Brasse. Das gibt mal wieder Biologieunterricht vom Skipper, denn Ausnehmen und Entschuppen müssen die Jungs die Fische schon selber. Morgen kommen sie in die Pfanne, heute gibt es ja Zicklein in Zitronensauce etc. bei Georgios und seine Sabine in der Taverne.


Zurück zum Törn: Von Kusadasi nach Kusadasi– Mitte August 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha wird geladen...