Samstag, 25.07.15

Samstag, 25.07.15 Da bin ich wieder! Wolfgang ist früh morgens als erster wieder daheim und zerstört mal eben die achtere Toilettenpumpe, weshalb er dann eine neue einbauen darf. Am Nachmittag bin ich dann wie immer fit und vorbereitet für den nächsten Törn, herzlich willkommen an Bord für Wolfgang aus Menden und Tobias aus München. Wegen der Namensdoppelbelegung dürft ihr nun zwei Wochen lang mit Wwolfgang (mein Skipper) und WolfgangG (aus Menden) die Verwirrung im Rahmen halten…
Die Zeit am Nachmittag reicht für den kleinen Großeinkauf, und den ersten Fisch gibt es dann im Marinadeniz   genau oberhalb meines Liegeplatzes – also mit besonders schöner Aussicht!


Zurück zum Törn: Von Kusadasi nach Kusadasi - Ende Juli 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...