Sonntag, 26.07.15

1507267101

 Sonntag, 26.07.15 WolfgangG ist ja seit vielen Jahren Stammgast hier an Bord, aber Tobias war noch nie mit mir segeln, und deshalb gibt es eine ordentliche Schiffs- und Sicherheitseinweisung. Danach lockt die Ägäis, denn in der Marina wird es so langsam warm… Draußen reicht der Wind so eben zum Segeln, gemütlich bummeln wir bis nach Posidonio, wo sich die Kellner und Tamara, die bulgarische Sommeraushilfe in der netten Kneipe, schon gewundert haben, wo ich denn so lange war. Im Norden, aber die Jungs lesen mein Logbuch ja leider nicht. Der eigentliche Grund für den Stopp sind ja die fünf Liter Chateau de Karton (bester Weißwein aus Samos) für meinen Kühlschrank, da der Wein in der Türkei leider sehr teuer ist. Der Minimarket kennt das schon und hat gleich links am Eingang eine halbe Palette Weiß, Rosé und Rot für die türkischen Alkoholsteuerflüchtlinge gelagert.


Zurück zum Törn: Von Kusadasi nach Kusadasi - Ende Juli 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...