Donnerstag, 27.08.15

1508277101

Donnerstag, 27.08.15 Markus und Dagmar erkunden die heißen Quellen in den Felsnischen, Christian und Wolfgang reicht das Geblubber unter meiner Badeplattform. Ich ankere an einem alten Vulkan. Die tolle Kulisse lockt Tagesausflügler an, wir suchen die Weite des Meeres. Wie immer so gut wie kein anderes Segel am Horizont. Toll, dass es noch dieses eine, unbekannte Revier im Mittelmeer gibt.
Der beständige Meltemi zieht mich bequem mit der großen Fock bis vor die Marina von Kusadasi. Törnende, der Flieger geht ja schon morgen. Ein bisschen Wehmut, aber weil es ein wunderbarer Törn war, auch ganz viel Grund zum Feiern! Und das geht am besten im Basar in der Altstadt.


Zurück zum Törn: Von Kusadasi nach Kusadasi – Ende August 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha wird geladen...