Montag, 17.08.15

1508177101

Montag, 17.08.15 Die immer freundliche Tamara, die morgens den Anstandskaffee an der Bar serviert und dabei mit meinem Skipper russisch palavert, habe ich noch vergessen. Die gehört zum kleinen Glück in Posidonio auch dazu. Mittags kommt der Anker dann aber doch an Deck, die Fock zieht mich leise aus der Bucht und mein Bug zeigt kurze Zeit später nach Norden. Ziel des Törns ist Chios. Obwohl – hier an Bord ist der Weg ja das Ziel…
Bei eher leichte Brisen schaffen wir es heute bequem bis Cam Limani. Die kleine Ankerbucht wird gerade vom letzten Ausflugsboot verlassen, direkt nach mir ankert ein schweizerisches Pärchen auch noch hier, ansonsten wird es einsam. Zeit, bei Noch-Neumond Ausschau nach den Perseiden zu halten. Das schnuppt nur so!


Zurück zum Törn: Von Kusadasi nach Kusadasi – Ende August 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...