Mittwoch, 18.05.16

1605187101.jpg

Mittwoch, 18.05.16 Am Eingang der Bucht haben die Fischfarmer ein Lager – und manchmal verkaufen oer verschenken sie ein paar Goldbrassen oder Wolfsbarsche. Higgins bekommt den Außenbordmotor angeschraubt, die Jungs bekommen eine Motorbootlehrstunde, und dann düsen sie los, Mittagessen besorgen. Klappt aber nicht, die Fischer haben keine erntegroßen Exemplare heute. Schade. Macht aber nichts, Felix kocht die weltbesten Nudeln. Auch ohne Fisch.

Auf dem Weg nach Sigacik weht Felix dann die Kappe vom Kopf: Mütze-über-Bord-Manöver! Das klappt auch prima, aber das Auffischen mit dem Bootshaken geht knapp daneben. Heute ist irgendwie kein Angeltag. Gustav malt einen kleinen Grabstein ins Logbuch und bekommt nicht nur deshalb hiermit den Titel „Bester Logbuchführer aller Zeiten“ verliehen.

In Sigacik liege ich sicher in der Teos-Marina, der Abend vergeht mit einem gemütlichen Stadtbummel und leckerem Essen im „Milos“.


Zurück zum Törn: von Kusadasi nach Kusadasi - Mai 2016

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...