Samstag, 14.05.16

Samstag, 14.05.16 Hurra, ich schwimme wieder und die neue Saison geht los! Wolfgang ist ja schon seit fast zwei Wochen weder hier in Kusadasi und verschönert und verbessert mich. Manche Dinge sind ja ganz einfach oder jährliche Routine, wie z.B. das Anschlagen der Segel oder der Austausch der Seenotsignalmittel. Manche Projekte sind größer – und das größte und schönste Projekt in diesem Jahr ist die Erneuerung der Deckenverkleidung im Salon und in alle Kabinen. Da sind im Laufe der Jahre einfach zu viele Mücken drauf ermordet worden. Jetzt ist alles wieder hell und freundlich – und ich bin wieder mal ein bisschen schöner als vorher. Aber die Saison startet natürlich erst so richtig, wenn die ersten Gäste an Bord sind, und das sind in diesem Jahr Viktor (10 Jahre), Gustav (13 Jahre) und die Eltern Petra und Felix. Hakan hat alle vier sicher und freundlich vom Flughafen bis hierher gebracht: Herzlich Willkommen an Bord!

Die Jungs haben bei mir an Bord und in der Marina viel zu entdecken, und mit dem Einkauf im Supermarkt und dem ersten gemeinsamen Abendessen im „Bebop“ vergeht die Zeit wie nix. Und Wolfgang merkt schon: Das wird eine lustige Reise!


Zurück zum Törn: von Kusadasi nach Kusadasi - Mai 2016

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...