Samstag, 09.07.16

Samstag, 09.07.16 Hallo! Ich heiße Ada und bin fünf Jahre alt. Aber ich bin schon zum vierten Mal auf der Galateia, und ich darf das Logbuch schreiben! Meine Mama heißt Hella, Papa heißt Bernhard, und die waren noch öfter bei Wolfgang an Bord. Heute fliegen wir erst mit dem Flugzeug nach Izmir, da holt uns Hakan mit seinem gelben Taxi ab. Hakan kenne ich schon, er ist sehr nett. An der Galateia wartet Wolfgang schon auf uns und freut sich, dass wir da sind. Wir packen nur die Badesachen aus, dann gehen Mama und ich in das Schwimmbad. Wolfgang und Papa kaufen ein, weil wir morgen wegsegeln. Ich helfe beim einräumen, damit ich weiß, wo die Sesamstangen liegen. Beim Abendessen gibt es ganz viele verschiedene Sachen, ich esse am liebsten Kalamari.


Zurück zum Törn: von Kusadasi nach Kusadai - Juli 2016

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha wird geladen...