Samstag, 16.07.16

Samstag, 16.07.16 Papa geht morgens noch einkaufen, danach segeln wir wieder los. An der Nordseite von der Insel Leros ist eine kleine Insel, die heißt Archangelos.. Papa übt mit mir schwimmen. Ein Junge hat auch eine Taucherbrille und wir tauchen und gucken uns unter Wasser die Matschbomben an, die Papa wirft.  Hier ist ein ganz kleines Restaurant mit sehr netten Katzen und einem sehr netten Hund und einer sehr netten Frau, die mir ein Honigbrot macht, als ich hungrig bin. Als es dunkel ist, gucken wir Sterne und Planeten: Mars, Jupiter, Saturn, Alcor (den können aber nur Wolfgang und ich sehen, weil wir die besten Augen haben), Arcturus, Spica, Nordstern und so weiter.


Zurück zum Törn: von Kusadasi nach Kusadai - Juli 2016

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...